Wichtige Informationen für alle Reisenden nach Sri Lanka

Hast du vor, nach Osten zu fahren? Vielleicht willst du Indien zu besuchen? Das ist ein fantastisches Land! Immer mehr Touristen wählen Indien als ihr Reiseziel. Aber es gibt auch immer mehr Menschen, die nach einem Land neben Indien reisen – nach Sri Lanka.

Sri Lanka – eine Perle für Touristen

Auf Sri Lanka werden wir alles finden: die Sonne, das Meer, wunderschöne Landschaften und Sehenswürdigkeiten, interessanten Städten mit historischen Gebäuden und auch – freundlich Einwohner. Warum sollte man mit der Reise nach Sri Lanka warten? Besonders jetzt, wenn es eigenglich keine Probleme mit dem Visum Sri Lanka gibt.

Neue Bestimmungen nach dem 1. Januar 2012

Am 1. Januar 2012 haben sich die Regeln über das Visum für Sri Lanka geändert. Der ganzen Prozess der Beantragung wurde vereinfacht. Jetzt haben die Touristen die Möglichkeit, alle Formalitäten online in einem neuen elektronischen System eTA Sri Lanka zu erledigen. Um den Antrag auf Wisum zu stellen, muss man nur ein Formular ausfüllen (mit persönlichen Daten) und für den Antrag bezahlen (per Karte oder Banküberweisung). Den Antrag sollte man, natürlich, vor der Einreise nach Sri Lanka, gestellt werden. Der Reisende wird sein Visum auf seine E-Mailadresse bekommen. Der ganze Prozess ist schnell und auf keinem Fall kompliziert. Sollte der Reisende weitere Fragen haben, kann er uns anrufen: +49 32 221 091 485 (die Infolinie ist auf Deutsch). Hier finden Sie mehr Informationen zum Thema

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*