shirt laten bedrukken
Tipps

Erste und gute Erfahrung mit Omnishirt DE

Hiermit möchte ich von den ersten guten Erfahrungen berichten, die wir als Unternehmen mit Omnishirt DE gemacht haben. Zunächst sollte ich darauf hinweisen, dass wir ein mittelständisches Unternehmen in Baden-Württemberg sind und sind in der Maschinenbaubranche tätig. Wir haben natürlich unsere eigene Dienstkleidung für das Büro und auch für die Werkstatt. Jetzt machen wir immer eine Jahresfeier zum Bestehen des Unternehmens. Das ist insbesondere bei den runden Jahresfeiertagen so. An dem sechzigsten Geburtstag der Firma wollten wir nun sozusagen ein besonderes Fest machen, bei dem die Mitarbeiter und Familien ein besonderes T-Shirt anhaben sollten. Deswegen schaute ich mich im Internet um und fand Omnishirt DE als Dienstleister, welcher einen individuellen Druck auf den Kleidungsstücken erlaubt. Das Design machte zuvor ein Praktikant aus der Marketingabteilung und schon hatten wir auch ein individuelles Logo für die Jahreszahl zur Verfügung.

Gute Qualität, schnelle Lieferung und günstiger Preis

Eigentlich darf ich ja wenig über den Preis sagen, denn jeder Wert sollte doch für diese Feier möglich gewesen sein. Aber dennoch war der Einkaufspreis, den Omnishirt bot, sehr günstig. Die Ausführung und Druckqualität waren ebenfalls top. Die Farben scheinen sogar noch nach mehrmaligem Waschen richtig intensiv. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, da die T-Shirts bei allen gut ankamen. Sicherlich werden wir die Möglichkeit wieder bei künftigen Festen nutzen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.