kunstrasen

Unseren Kunstrasen möchten wir nicht missen

Mit unserem Innenbereich waren wir sehr zufrieden, jedoch musste im Außenbereich des Hauses zwingend etwas getan werden. Ein wichtiges Mittel zur Verschönerung stellte Kunstrasen dar, denn wir wollten ein gleichmäßig aussehendes Bild und zudem ein Ergebnis binnen kurzer Zeit. Zunächst erfolgte die Suche nach einem passenden Anbieter, welche durchaus einiges Zeit kostete. Dabei sind wir auf das Angebot von TopKunstrasen.de gestoßen, welches uns direkt begeistert hatte. Was für uns bereits ein großer Vorteil war, war die Tatsache, dass uns ein kostenloses, unverbindliches Angebot binnen 24 Stunden zugesagt wurde. Dies war deshalb für uns sehr wichtig, weil wir bei der Suche nach dem passenden Rasen nicht noch mehr Zeit verlieren wollten.

kunstrasen

Service wird sehr groß geschrieben

Als wir uns näher mit dem Angebot von TopKunstrasen.de beschäftigten, zeigte sich, dass weitere sehr interessante Details angeboten wurden. Wir konnten beispielsweise ein Muster des künstlichen Rasens erhalten, so dass eine gezielte Auswahl möglich gemacht wurde. Meine Partnerin und ich hatten zudem Bedenken, dass wir die richtige Menge an Rasen bestellen würden. Hier kamen uns die erfahrenen Mitarbeiter des Anbieters zu Hilfe, denn diese kamen zu uns vor Ort, um den angedachten Platz selbst auszumessen. Für uns zeigte dies einerseits die Professionalität des Anbieters, jedoch war uns ebenfalls damit bewusst, dass wir als Kunden wichtig genommen wurden. Nach Rücksprache entschieden wir uns für einen Kunstrasen, welcher eine mittlere Grashöhe und eine hohe Weichheit besitzen sollte, denn wir wollten unseren Kindern das Spielen auf dem Rasen ermöglichen. Nachdem durch die Experten das Verlegen abgeschlossen wurde und wir nach der notwendigen Wartezeit den Rasen erstmals betreten konnten, waren wir sprachlos, denn es fühlte sich unter unseren Füßen sehr natürlich an. Und selbst heute überzeugt uns der angeschaffte künstliche Rasen weiterhin, denn die Optik spricht nach wie vor für sich, weshalb selbst viele Freunde danach fragen. Klare Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.